Daria Muehlethaler and Kevin Kyburz in Paris. Travelhackers Team

Travelhackers spricht nun Englisch

Seit 2 Monaten sind wir nun online und berichten wöchentlich über unsere Reisen. Angereichert mit schönen Bildern sind unsere Beiträge bereits im deutschsprachigen Raum angekommen und auf Anklang gestossen. An dieser Stelle danken wir gleich allen unseren Leser für eure Interesse, Feedbacks und Unterstützung. Heute gehen wir noch einen Schritt weiter und machen es möglich, dass auch Englisch sprechende Leute unseren Blog lesen können. Das heisst, die alten und neuen Beiträge gibt es ab sofort in englischer Sprache.
Der Blog ist so eingerichtet, dass er beim Aufrufen unserer Seite erkennt, ob Deutsch oder Englisch deine bevorzugte Sprache ist und dir unseren Content so bereit stellt. Solltest du trotz englischer Spracheinstellung am Computer den Beitrag lieber in Deutsch lesen wollen, kannst du ganz einfach oben im Menü die Sprache wechseln.

Natürlich werden wir ab heute unseren Facebook, Instagram und Twitterkanal zweisprachig führen. Gerne könnt ihr uns dort folgen um immer aktuell auf unseren Reisen mit dabei zu sein.

Herzlich,
Daria und Kevin

Wie hat euch der Beitrag gefallen? Schreibt eure Meinung doch in die Kommentare und folgt uns auch gleich auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest. So verpasst ihr nie wieder etwas von uns!

Diese Beiträge könnten dich auch Interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort