Get useful information and tips for most exciting destinations

Travelhackers Meetup in Zürich

Hallo zusammen,

Unser Blog ist nun schon fast vier Monat alt – eine kurze, aber intensive Zeit. Wir reisen mehr als je zuvor, erleben Geschichten und halten Begegnungen mit der Kamera fest.

Doch wieso verreisen Menschen so gerne, auch wenn sie ein schönes Daheim haben? Für uns liegt die Antwort sicherlich in der Begegnung mit unbekannten Länder und Kulturen. Seit bald vier Monaten teilen wir die Reisegeschichten mit euch auf diesem Blog, und hoffen, dass sie euch genau wie uns inspirieren. Die Begegnungen – ob unerwartete oder lang ersehnte sind das, was die Magie des Reisens ausmacht. Bist du auch offen für ein weiteres Abenteuer? Dann sind unsere heutigen News genau für dich:

Falls du Geschichten über ferne Länder nicht nur online, sondern auch im echten Leben erfahren möchtest und in einer fröhlichen und freundschaftlichen Umgebung Fragen zu deiner geplanter Traumreise stellen willst, komm zu unserem neu gegründeten

TRAVELHACKERS MEETUP IN ZÜRICH

In diesen Meetups

  • bekommst du nützliche Informationen und Tipps für die spannendsten Destinationen.
  • triffst Reisende, welche vor kurzem zurückgekehrt sind. Sie werden ihre Lieblingsspots teilen und deine Fragen beantworten.
  • geniesst die Zeit mit gleichgesinnten Buddies.

Bereits über 100 Leute haben sich der Gruppe angeschlossen. Wir würden uns auch über deine Anmeldung sehr freuen – mach mit!

Liebe Grüsse,

Daria und Kevin

Wie hat euch der Beitrag gefallen? Schreibt eure Meinung doch in die Kommentare und folgt uns auch gleich auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest. So verpasst ihr nie wieder etwas von uns!

Diese Beiträge könnten dich auch Interessieren

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort