Wenn das iPad Pro plötzlich das MacBook ersetzt

Egal wohin wir reisen, das MacBook ist ein treuer Begleiter. Was früher ein MacBook Air war, wurde später zum MacBook Pro 15 Zoll, womit zwar die Leistung, aber auch das Gewicht stieg. Eigentlich stören mich die knapp 1,5 kg nicht, wer aber seine ganze Kameraausrüstung im Handgepäck unterbringen will, schaut sich schnell nach Alternativen um.

Travelhackers neu mit interaktiven 360 Grad Plattform

Breaking News, kann man sagen, denn ab heute und nach langer Entwicklungszeit sind wir sehr erfreut unsere neue 360 Grad Plattform zu präsentieren. Nach stundenlangem Googlen haben wir festgestellt, der erste Blog der Welt mit einer eigenen 360 Grad Plattform zu sein, was uns extrem stolz macht. Aber genug geschwärmt, um was geht es eigentlich genau?